Wir sind die Hochzeitsband Roadrunner aus NRW
Exklusive Unterhaltung auf höchstem Niveau
70er, 80er, 90er und aktuelle Charts von Heute
Für eine ausgelassene Partystimmung
Akustik-Band zur Trauung und zum Sektempfang
Immer stilvoll und professionell
DJ mit Sängerin, Saxophon und Musiker Konzepte
Das moderne DJ PLUS Konzept
Alternativ die 100% live spielende Hochzeitsband
Exklusive Unterhaltung auf höchstem Niveau
Beschallung und Licht alles aus einer Hand
Das rund um Sorglospaket
Jetzt unverbindlich anfragen
Wir antworten innerhalb weniger Stunden
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | Hochzeitsband

Hochzeitsband Roadrunner für Ihre Hochzeitsfeier

Herzlichen Willkommen bei uns, der Hochzeitsband Roadrunner aus NRW. Als eingespielte Profi Hochzeitsband freuen wir uns darauf, auf Eurer Hochzeitsfeier die Party krachen zu lassen. Feurige Party-Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und der aktuellen Charts bringen Eure Party-Stimmung zum Höhepunkt. 


Jetzt Verfügbarkeit prüfen

DJ-Plus-Musiker | Liveband | Akustikband

Videos

Das sagen unsere Kunden...

Liebe Karoline, Liebes Roadrunner Team,

Noch einmal vielen lieben Dank für Alles! Es war so großartig mit Dir zusammen zu arbeiten, danke für die schnellen Antworten und die Professionalität. Alle waren sehr zufrieden mit die Band :) Ich habe unglaubliches Feedback von den Gästen erhalten. Ich habe schon deine Visitenkarten an den Rest des Teams gegeben.

Danke auch an die Band für diese großartige Nacht..

Im Sommer diesen Jahres haben wir „Ja“ gesagt – ein Ereignis, das wir entsprechend groß feiern wollten! Ein großer Posten im Rahmen unser Hochzeitsvorbereitung war natürlich die musikalische Besetzung. Relativ schnell hatten wir uns dabei darauf geeinigt, nach der klassischen 5-Mann-Besetzung zu suchen: Gesang, Gitarre, Bass, Keys und Schlagzeug.

Nach einiger Recherche sind wir schließlich im Internet auf die Homepage der Partyband „Roadrunner“ gestoßen, die uns allein schon aufgrund ihres strukturierten und leicht zu handhabenden Aufbaus direkt die Möglichkeit gegeben hat, uns eindrücklich über die vielseitige musikalische Ausrichtung und die Besetzungsmöglichkeiten bei verschiedenen Anlässen – in unserem Fall eben für die Hochzeit – zu informieren.

Großer Pluspunkt: Der schematische Zeitplan, in dem sämtliche Schritte von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Event minutiös dargelegt werden (der wurde tatsächlich so eingehalten! :D). Da uns dieses professionelle Auftreten im Internet, aber vor allem das einsehbare musikalische Repertoire in Verbindung mit den bereitgestellten Hörbeispielen – kurzum: die musikalische Ausrichtung der Band – vollends überzeugt hatten, haben wir Kontakt mit der Band aufgenommen und ebenso schnell auch die Antwort und Zusage für den gewünschten Termin erhalten. Im Vorfeld der Hochzeit verlief der Kontakt mit der Band via E-Mail und Telefon sehr entspannt und freundlich.

Bekräftigt hat uns in unserer Wahl außerdem die Tatsache, dass von Seiten der Band ein reges Interesse an der Zusammensetzung der Gäste spürbar war, auf das sie ihr Musikprogramm abstimmen konnte, welches wir auch mit eigenen Musikwünschen (aus dem Repertoire der Band gewählt) in die entsprechende Richtung lenken durften.

Dass die Band sich vollkommen auf ihr Handwerk versteht, wurde dann spätestens bei unserer Hochzeitsfeier klar: Binnen der ersten Minuten heizte die Band richtig ein und schaffte eine umwerfende Stimmung, die sich bis zum letzten Song ununterbrochen hielt. Dabei legten sie ein überwältigendes musikalisches Niveau an den Tag, jeder der Bandmitglieder verstand sich bestens auf seinen Part, das Zusammenspiel funktionierte einwandfrei, und einige kreative / innovative / überraschende musikalische Gimmicks mittendrin peppten das Ganze noch einmal auf.

Die obligatorischen Pausen, die die Band zwischendrin machen musste, sind dann schließlich auch zu obligatorischen Pausen für die anwesenden Gäste und uns geworden :) Was bleibt da zu sagen? Unsere Wünsche wurden allesamt beherzigt, die Bandmitglieder traten allesamt gepflegt auf und waren darüberhinaus herzensgute Menschen, die sich sowohl auf der Bühne, als auch abseits davon in den Pausen bestens mit den Gästen verstanden haben, die Technik funktionierte einwandfrei – und so bleibt auch der Blick zurück auf dieses wunderschöne Ereignis ein einwandfreier! Da blickt man auch schmunzelnd darüber hinweg, dass sich vielleicht die ein oder andere Formulierung oder Forderung im Vertragstext ernster liest, als es womöglich gemeint ist: Dass die Band bei uns auch mit Essen und Trinken verköstigt wird, stand für uns von Anfang an fest; dass dieser Punkt vertraglich festgehalten wird, scheint aber seine Gründe zu haben: Wer weiß, ob der Sänger schon einmal den ganzen Abend mit trockender Kehle ausharren musste?

Um zum Abschluss zu kommen: Die Band war ohne Frage jeden Penny wert, und wir verdanken ihr eine unvergessliche Hochzeitsfeier, auf die wir immer wieder sehr gerne zurückblicken! Die Resonanz der Gäste war ebenfalls dementsprechend gut; viele haben uns nach dem Namen gefragt und wer weiß – vielleicht tanzen wir auch bald mal als Gäste auf einer Hochzeit von Freunden zur Musik von der Roadrunner-Band?

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich bei allen Musikern (und dem Techniker) bedanken, dass sie unseren Hochzeitstag so unvergesslich gemacht haben!

Guten Abend Herr Maus

Alles war total SUPER, die Musiker waren nicht nur sehr gut, sondern auch sehr nett.
Alle Gäste waren begeistert!

Vielen Dank und herzliche Grüße an die Musiker

Thomas Kluthe

Guten Tag Herr Maus,

wir müssen uns bedanken und geben Ihnen gerne ein positives Feedback.
Der DJ der hier bei uns vor Ort war, hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und auch er selbst war ein sehr angenehmer Gast.

Es passte vom Aufbau über die Gestaltung des Abends bzw. der Musik bis hin zum Abbau alles bestens. Ich gebe zu, ich hatte bzgl. der Akustik bei der Buchung ein paar Bedenken, aber es hat alles reibungslos geklappt.

Ich bin mehrmals gefragt worden, wie wir an den DJ gekommen wären und habe natürlich Werbung gemacht.

Wir sagen noch einmal vielen lieben Dank und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüßen

Fam. Claus Zantis

Sehr geehrter Herr Maus,

die Akustik Band war das Highlight unseres Messeauftritts.

Wir werden Sie sehr gerne wieder buchen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Liebe Frau Lüttgen, Lieber Herr Maus,

da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, anbei mein Feedback zu Ihrer Mail.
Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen.

Wir waren einfach nur beeindruckt! Es hat ALLES gestimmt und super gepasst. Jeder hat gesagt „Mensch, der Sänger bzw. die Band war toll“.
Ich wurde auch schon nach Ihren Kontaktdaten gefragt, ein Herr feiert nächstes Jahr seinen Geburtstag und möchte eine Band und die Kombi gestern war perfekt für ihn.

Es war der Hammer! Die Lieder waren passend, alle haben getanzt und ich glaube alleine, dass der DJ länger bleiben musste ist ein großes Kompliment.

Wir haben alles richtig gemacht und ich werde Sie mit Sicherheit auch für zukünftige Events buchen.

Vielen Vielen Dank!

Beste Grüße
L. Jamann

Hallo Herr Maus,

entschuldigen sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde, wir sind noch in Flitterwochen.

Wir waren mega begeistert :-)
Die Jungs waren toll unsere Gäste waren begeistert, sie wussten teilweise nicht wann live gesungen wurde. Wir haben sehr sehr viele Leute die uns angesprochen haben, nach euren Kontaktdaten.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

A. Ruvio

Hallo Karoline, Hallo Herr Maus,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, es war Dank eurer Musiker ein sehr schönes Fest.
Eure Musiker konnten unsere Musikwünsche sehr gut umsetzen und sogar unseren besonderen Wunsch nach Feine Sahne Fischfilet erfüllen, das hat uns sehr gefreut.

Den Betrag der Schlussrechnung haben wir überwiesen.

Viele Grüße,
Ribana und Jan

Hallo Marcel!

An dieser Stelle möchte ich mich sehr gerne bei Dir und Livemusik Roadrunner/ Acts&Beats für die drei tollen Sets bedanken. Das war eine super Zusammenarbeit und die Auftritte mega. Tolles Ensemble mit zwei super Stimmen. Eine Gala steht und fällt auch mit der Musik und von daher ist der Erfolg dieser SportGala auch Euch zu verdanken.

Wir sollten in Kontakt bleiben und sehen, dass wir ggf im Januar 2020 wieder zusammen kommen und Ihr Teil der SportGala2020 werdet. Termin werde ich in den kommenden Wochen wissen.

Mit freundlichen Grüßen
MOERSER TV HOCKEY

Lieber Herr Maus,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nachfrage.
Auch bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier waren alle wieder von der Musik begeistert und ich bin mir sicher, dass wir auch im kommenden Jahr wieder diesbezüglich auf Sie zukommen werden.

Ihnen und Ihrem gesamten Team wünsche wir schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr 2019.

Beste Grüße aus dem Duisburger Hafen
H.K.

Duisburger Hafen AG

Hallo Herr Maus,

vielen Dank für Ihre freundliche Mail. Ich wollte mich doch längst gemeldet haben, allerdings ziehen wir nächste Woche mit dem Büro um und hier herrscht "leichtes" Chaos ;-)

Es war ein durch und durch großartiger Abend und wir waren komplett zufrieden mit Ihnen und den Musikern. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Danke dafür!

Ihnen auch alles Gute für den Jahreswechsel und schöne Weihnachtstage für Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Liebes Roadrunnerteam

Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit und das nicht zuletzt dank der stimmungsvollen und rauschenden Party.

Wir haben uns ein Fest gewünscht, das wir uns unsere Gäste so schnell nicht vergessen werden. Lange haben wir überlegt, welche musikalische Gestaltung dazu die richtige wäre. Dank „Roadrunner“ und der professionellen und kompetenten Beratung von Marcel Maus haben wir die für uns passende Lösung gefunden: Ein DJplus-Paket.

Ein DJ, der Musik nach unseren Wünschen spielt, ein Gespür für die Stimmung und die musikalischen Vorlieben der tanzenden Gäste hat und das den ganzen Abend. Ergänzt wird dies durch eine Sängerin, die über den Abend verteilt 3x35 Minuten, die Stimmung auf den Höhepunkt bringt, die Gäste animiert und der Party das gewisse Etwas verleiht.

Mit DJ Michael und Sängerin Anne haben wir die richtige Wahl getroffen. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden hinein und DJ Michael durfte sogar noch eine Stunde länger auflegen, was wohl am besten die ausgelassene Stimmung widerspiegelt ;-)
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsparty!

Nadin & Nico

Guten Tag,

Es war mein größter Wunsch zu meinem 35. Geburtstag wieder eine so schöne Party erleben zu dürfen, wie es vor 7 Jahren auf der Hochzeit der Fall war. Noch heute wird darüber geredet und einen großen Beitrag dazu hatte die Band geleistet. Aus diesem Grund stand für mich fest, dass das A und O der Feier eine gute Band sein sollte. Ich begab mich im Internet auf verschiedenen Portalen auf die Suche nach Bands mit dem passenden Repertoire und stieß dabei auf die YouTube-Videos von Roadrunner. Die Kontaktaufnahme erfolgte recht unkompliziert über ein Formular. Das folgende Telefonat gab mir Zuversicht in guten Händen zu sein. Zum Glück war für mich der Termin flexibel, denn einen zu finden, der auf beiden Seiten machbar war, war glaube ich der schwierigste Punkt. Toll fand ich es auch, dass der DJ direkt mit zugebucht werden konnte.

Am Tag der Feier lief alles professionell und wie zuvor besprochen ab. Der Aufbau (und auch Abbau) war etwas anstrengend, da die Lokation im zweiten Stock und ohne Aufzug war, aber mit einer Portion Humor läuft alles leichter. Alle Bandmitglieder waren sehr nett und es wurde in allen Bereichen mitgedacht. Alles war rechtzeitig aufgebaut.

Nun zum Auftritt selbst:
Die Feier war rundum gelungen. Zum Erstauen der Band :-) wurde schon beim "Warmspielen" mitgetanzt und irgendwann stand die gesammelte Gästescharr auf der Tanzfläche. Schon während der Show wurde ich gefragt woher ich die Band habe und wie toll sie sind. Auch jetzt 2 Monate später werde ich noch darauf angesprochen. Ich würde sagen: "Ziel voll erreicht." Die Musik war genau richtig. Die Simmung war gut und alle haben einen Abend erlebt, den sie so schnell nicht vergessen werden.

Eine Band zu engagieren ist nie günstig, aber Roadrunner sind es auf alle Fälle wert. Jedes Jahr kann ich mir das nicht leisten, aber zum 40. würde ich Euch wieder buchen und auch jedem empfehlen, der eine gute Band sucht.


Nachricht an die Band:

Hallo zusammen,
ich wollte Euch auf diesem Weg noch mal für den schönen Abend danken. Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Gäste waren begeistert und alle die nicht kommen konnten und von der tollen Band gehört haben bereuen es jetzt noch nicht dabei gewesen zu sein.

Ich habe Euch bereits für unsere nächste Firmenfeier empfohlen, falls sich also mal die P3 Gruppe bei Euch meldet, nicht wundern. Vielleicht sieht man sich bald wieder.

Liebe Grüße,
Michaela

Liebes Roadrunner Team,

Wir haben unsere Hochzeit in Bochum im Restaurant Borgböhmers Waldesruh mit ca. 100 Gästen gefeiert. Auf die Liveband Roadrunner sind wir über die sehr informative Homepage aufmerksam geworden. Bereits die Kommunikation und die Terminabsprache war sehr professionell und gut. Hier wurden bereits individuelle Wünsche berücksichtigt und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.

Am großen Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Die Technik war rechtzeitig aufgebaut und alles lief "wie am Schnürchen". Die Musiker und der DJ waren super nett und sehr sympatisch. Auch die Stimmung war dank der Band hervorragend und alle unsere Gäste waren begeistert. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sänger Alex und seine Band, die richtig Stimmung gemacht haben. Wir haben die Band selbstverständlich auch unseren Bekannten weiterempfohlen.

Die Stimmung einer Hochzeit steht und fällt nun mal mit der Band- und unsere Hochzeit war ein voller Erfolg!

Beste Grüße, Mirela&Lars

Liebes Roadrunner Team,

Ihr ward jeden Cent wert!!! Wir möchten uns sehr herzlich bedanken: für die serviceorientierte, freundliche und motivierte Beratung im Vorfeld, die entspannte, gut gelaunte Begleitung vor Ort und für die absolut professionelle und zugleich mitreißende Show. Was für ein Fest – alle Gäste begeistert, das Brautpaar fünf Stunden auf der Tanzfläche. Top!

Lieber Marcel, noch ein dickes Extra-Dankeschön! Du hast von einem „fetten Paket“ gesprochen. Es war in der Tat fett! Euer Sänger ist einfach hervorragend und ich bin sehr glücklich, dass er dabei war! Hoffentlich kann ich Euch bei dem einen oder anderen Event mal einsetzen…

Ganz herzliche Grüße und alles Gute für Euch!!
Verena und Christian

Sehr geehrter Herr Maus,

wir möchten uns noch einmal herzlich für den tollen Auftritt von Ihnen und Ihrer Band auf unserer „Kick Off Party 2016“ bedanken!

Es war schön, die Band in der gleichen Zusammensetzung wie im Jahr zuvor bei uns zu haben und somit bekannte Gesichter wiederzusehen.

Die Musik war sehr abwechslungsreich und die Tanzfläche bis zum Schluss voll. Obwohl die Songtitel nur zu kleinen Teilen von denen des Vorjahrs abgewichen sind, war die Stimmung in diesem Jahr viel besser und mitreißender. Die anfängliche Schüchternheit mancher Mitarbeiter/-innen hat die Sängerin Julia durch das Verlassen der Bühne und kleine Animationen gekonnt überwunden, sodass schließlich auch die sonst nicht so tanzfreudigen Personen mit von der Partie waren.

Auch wenn die klanglichen Gegebenheiten anders als in den Vorjahren und dadurch mischungstechnisch eine kleine Herausforderung waren, haben Sie es doch geschafft, richtig aufzudrehen, sodass alle Gäste viel Spaß hatten.

Sollten Ihre Musikprogramme im kommenden Jahr ähnlich bunt durchmischt und für jeden etwas dabei sein, werden wir für die nächste Feier sicher wieder bei Ihnen anfragen.

Bitte richten Sie auch dem Rest der Band unseren Dank aus.

Wir hatten definitiv einen tollen Abend!

Frankfurt am Main, 09.03.2016

Frankfurt Marriott Hotel

Sehr geehrter Herr Maus,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen und Ihren Bandkollegen bedanken!

Wir hatten einen gelungenen Abend mit viel guter Musik und Amüsement! Ihre Performance hat viele Kolleginnen und Kollegen nicht nur zum Tanzen sondern auch zum Mitsingen inspiriert. Eine gelungene Show und der perfekte Höhepunkt unserer Veranstaltung.

Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH

Liebes Roadrunner-Team,

Ihr habt uns am vergangenen Freitag sehr gut unterhalten. Ihr habt pausenlos tanzbare Musik gemacht und Euer Sänger hat eine tolle Stimme.

Bitte geben Sie das Kompliment an alle weiter, die am Freitag da waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Dürr Ecoclean GmbH

Wir sind schlichtweg begeistert von der Partyband Roadrunner! Uns hat die Begleitung der Trauung und der Abend extrem gut gefallen - alles war genau so, wie wir es uns vorgestellt und abgesprochen hatten. Auch kleinere, kurzfristige Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Bei weiteren Anlässen würden wir die Band auf jeden Fall wieder buchen und sie auch unseren Freunden empfehlen!

Planung/Abstimmung: Wir hatten einen festen Ansprechpartner mit dem wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen abgestimmt haben. Die Kommunikation verlief problemlos via Telefon und E-Mail, bei sehr guter Erreichbarkeit auch bei kurzfristigen Anliegen. Das persönliche Gespräch im Vorfeld fanden wir ebenfalls sehr hilfreich.

Künstlerische Qualität: Das Set für eine Hochzeitsfeier fanden wir super abgestimmt - für alle war etwas dabei. Auch unsere Wünsche zu Änderungen (Songs rein oder Songs raus) wurden umgesetzt. Extra für uns wurde ein neuer Song einstudiert. Stimmlich und instrumental waren unsere Gäste schlichtweg begeistert von der gesamten Darbietung!

Performance/Auftritt: Die Sängerin mit dem Gitaristen hat während der Trauung und dem Empfang für eine einmalige, feierliche Stimmung gesorgt. Abends nach dem Essen hat die Band die Stimmung trotz bereits schon sehr warmen Temparturen noch mehr angeheizt, so dass auf der Tanzfläche immer was los war - auch bei unserer eher kleinen Gesellschaft mit ca. 45 Personen.

Anklang beim Publikum: Das Publikum war begeistert und einige haben ganz neugierig gefragt, wo man die Band auch für die eigenen Geburtstagsfeiern und andere Anlässe buchen kann :)

Weiterempfehlung: Wer eine sehr professionelle, hochwertige Partyband sucht, ist bei den Roadrunners mit Sicherheit zu 100% richtig! Beide Daumen hoch!

Liebes Roadrunner Team

Euer Auftritt an unseren beiden Bällen war echt super und kam auch bei unseren Gästen prima an. Die gespielten Musikrichtungen und eure Performance sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung, auf der auch Ihr euch sichtlich wohl gefühlt habt.

Vielen Dank für Euren tollen Auftritt. Wir sehen uns wieder!

Auch Wochen später sprechen uns unsere Gäste immer noch unaufgefordert an und erwähnen immer wieder, wie toll es mit der Band gewesen sei.

Stimmen, Stimmung, Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment...es hat einfach alles gepasst! So war Roadrunner ein Garant dafür, dass wir alle noch lange gerne an die Party zurückdenken werden.

Planung/Abstimmung:
Im Vorfeld - seriös - professionell - wissen, was sie tun!

Künstlerische Qualität:
Tolle Stimmen - tolle Performance - sehr gutes Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment.

Performance/Auftritt:
Sensationell - Tanzfläche immer voll - Gäste vollends begeistert!

Anklang beim Publikum: Wir werden von unseren Gästen auch Wochen später immer noch unaufgefordert gelobt für die außerordentlich gute Performance von Roadrunner und die damit verbundene optimale Stimmung auf der Party!

Weiterempfehlung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung - BUCHEN!

Wir haben eine Garten-Sommer-Hochzeit gefeiert und dafür die Roadrunner engagiert. Unsere Gäste waren von 18 - 80 Jahre alt. JEDER einzelne war begeistert von dem gesamten Auftritt und wir insbesondere in der gesamten vorherigen Abstimmung bis hin zum Schluss. Einfach der Wahnsinn. Vielen Dank für Euren Auftritt.

Planung/Abstimmung: Besonders, dass sich der Bandmanager vorher mehrere Stunden Zeit genommen hat, um mit uns alles zu besprechen und zu planen. Hierbei entstanden auch wertvolle Tipps für die Planung unseres Tages.

Künstlerische Qualität: Sänger, Keyboarder sowie Gitarrist: Alles einfach perfekt.

Performance/Auftritt: Auf individuelle Wünsche perfekt eingegangen und umgesetzt.

Anklang beim Publikum: Alle waren begeistert. Vom 18- bis zum 80-Jährigem.

Weiterempfehlung: 10000 % Weiterempfehlung!!!! Die Band ist einfach ein Stimmungsgarant und wir hoffen, wir können die Band wieder auf unsere Silberhochzeitsfeier buchen :)

Einfach spitze!!

Von Anfang bis Ende war die Buchung, Planung und der Auftritt unserer gebuchten band fantastisch!! Hier gleich nochmal vielen lieben Dank ans Team! Gleich nach unserer Anfrage wurden wir kontaktiert und unsere Wünsche wurden genau besprochen. Uns wurde ein detalierter Überblick verschafft über die verschiedenen Buchungs Möglichkeiten, welche Instrumente integriert werden könnten, welche und wie viele Sänger, welche Musik Richtung etc.

Wir haben uns für die Star Besetzung der Premium Band Roadrunner 2 entschieden, die einfach Bombe war!! Unsere Hochzeit war groß, mit 160 Gästen aller Altersstufen (die Mehrheit war zwischen 25 und 35). Obwohl, wie so oft, die Geschmäcker auseinander gehen, haben alle getanzt und mitgefeiert bis die Füße brannten. Die Band hat super Stimmung gemacht, sodass sogar die Hochzeit nebenan kurz zu uns rüber schaute um zu spicken wer denn bei uns so toll spielt. Am liebsten wären die Hochzeitsgäste der Anderen Gesellschaft bei uns geblieben :)

Vielen Dank auch an den DJ, der obwohl er nur bis 3-4 Uhr gebucht war bis 6 Uhr durchgehalten hat! Er hat außerdem die Bandleitung übernommen und war unser Ansprechpartner. Er übernahm auch die Sound Technik und hat mit uns vorher alle wichtigen Punkte besprochen und organisiert, sodass am Tag der Hochzeit keine Probleme aufkamen und alles Nahtlos verlief.

Nochmal ein ganz großes Lob an das Team! Wir waren seeeehr angetan von Eurem Service und werden euch definitiv weiter empfehlen!

Die Stimmung einer Hochzeit steht und fällt nun mal mit der Band- und unsere Hochzeit war ein voller Erfolg!

Die Partyband Roadrunner hatte Musik für alle, d.h. für Alt und Jung.
Alle Altersklassen haben sich auf der Bühne zur Musik bewegt. Es war eine gute Mischung aus alten Liedern und den neusten Liedern aus den Charts. Die Stimmen der Sänger waren sehr schön und haben gut zu den ausgewählten Musikstücken gepasst.

Die ganze Band hat gut zusammengearbeitet und es war eine schöne Atmosphäre auf der Bühne. Man hat der Band angesehen, dass Sie selber Spaß hatten. Wir buchen die Band Roadrunner schon seit Jahren und sind immer wieder begeistert.

Die Organisation von Anfang bis Ende ist super geplant!

Außerdem war es dieses Jahr besonders schön, da alles von einer Hand aus gemacht worden ist. Sowohl die gesamte Technik am Mittag (für unser Sommerfest) und für den Abend (Personalfest). Ebenso wurde die komplette Lichttechnik von der Herrn Maus übernommen und mit uns zusammen geplant.

Keine Wünsche wurden offen gelassen. All unsere Wünsche, und dieses Mal waren es ein paar mehr, wurden in die Tat umgesetzt.

Auch eigene Ideen von Herrn Maus wurden gerne angenommen.
Rund um ein super Fest. Die Mitarbeiter waren alle begeistert.

Viele Grüße aus Andernach

Frau Trinkenschuh
Sachbearbeiterin Wirtschaftsdienste
Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

Wir waren sehr sehr zufrieden mit Roadrunner.

Die Stimmung bei den Besuchern war super und JoJo-Joisten gab unserem Sommerfest den letzten Kick.

Wir würden und wir werden sie in jedem Fall mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Dreimal Daumen hoch!!!

Super tolle Band!

Einfach spitze! Ganz großes Lob an alle die unsere Hochzeitsfeier zu einer Party gemacht haben!

Wahnsinns auftreten der "Jungs" ganz großes Lob! Vielen vielen Dank, ihr seid einfach spitze!!!

Mit dem Engagement der Band Roadrunner für eine Hochzeit bucht man nicht einfach nur eine Band.
Zunächst war ich völlig dagegen eine Band für meine Hochzeit zu engagieren. Mir erschien ein Freund als DJ ausreichend. Meine Einstellung rührte von einigen negativen Vorerfahrungen mit DJs auf den Hochzeiten unserer Freunde und Bekannten. Da mein Vorschlag von der zukünftigen Braut jedoch schon im Keim erstickt wurde und wir uns gemeinsam gegen einen DJ entschieden, wurde die Recherche für eine Band begonnen.

Roadrunner kam durch eine gelungenen Internetauftritt und Preise die im gehobenen Mittelfeld anzusiedeln sind in Frage. Ich bezeichne das Engagement der Band als eine der besten Entscheidungen für die Hochzeit. Fast wichtiger als der eigentliche Auftritt war für mich das Vorgespräch. Zunächst hatte ich jedoch einige Skepsis darüber, ob so ein Vorgespräch überhaupt nötig sei.

Herrn Maus lernte ich anschließend als erfahrenen und kompetenten Bandmanager kennen, der – und das ist von männlicher Seite wohl das Entspannendste überhaupt – auf jede mögliche Situation oder potentielle Katastrophe vorbereitet ist.

Dies erstreckt sich auf die komplette Vorbereitung der Hochzeit bis hinein in die Abstimmung von Musik und Esszeiten. Herr Maus und die Band arbeiten extrem präzise und haben ein Gespür für Auftrittszeitpunkte. Sogar während der Hochzeit griff Herr Maus beruhigend und organisierend ein als die Cateringdame kurzzeitig in Panik geriet.
Die Band drängt sich zu keinem Zeitpunkt in den Vordergrund, weiß aber für Stimmung zu sorgen, wenn sie gefragt ist. Dabei verfügen sie über ein breites Arsenal an Tricks um Post-Essens-Koma-Gäste zu wecken.

Das Engagement von Roadrunner hat sich für unsere Hochzeit deutlich bezahlt gemacht. Ich kann die Band bedingt durch ihre professionelle Organisationsstruktur und die Qualität des Auftrittes nur weiterempfehlen.

Die Livemusik Roadrunner GbR engagierten wir für unsere Hochzeit auf der Burg Satzvey. Wir sind mit der organisatorischen und musikalischen Begleitung unserer Hochzeit durch die Livemusik Roadrunner GbR sehr zufrieden.

Sowohl der Erstkontakt als auch die weiteren Gespräche waren sehr zufriedenstellend. Der gemeinsam erarbeitete Zeitplan wurde genau eingehalten und auch alle Auf- und Umbauarbeiten wurden ohne Probleme erledigt.

Die musikalische Begleitung der Feier konnte jedem Geschmack gerecht werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir angemessen. Wir würden die Livemusik Roadrunner GbR jederzeit wieder engagieren.
Francoise & Bart van den Boom

Die Band ist wirklich weiterzuempfehlen, da sowohl Musik, Technik und Licht super, als auch die Planung sehr angenehm und stressfrei war. Uns wurde sehr viel Arbeit abgenommen. Außerdem ist die Band sehr flexibel! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Planung/Abstimmung: Jederzeit ansprechbar und gute Zusammenarbeit
Außerdem war das Team eine gute Hilfe bei der Planung unseres Abiturballs
Sehr flexibel

Performance/Auftritt: Technik und Musik einwandfrei. Sehr selbständig, sodass unser Ball auch von den Organisatoren genossen werden konnte. Sehr gute Übergänge.

Anklang beim Publikum: Breites Publikum wurde durch Vielfalt angesprochen

Als Veranstalter und Bucher dieser Band bin ich nun Wiederholungstäter. Meine erste Buchung war privat veranlasst, die auf die sich diese Rezession bezieht geschäftlich.

Das Erlebnis und Ergebnis ist ein halbes Jahr später das selbe: Großartige Band, tolles Repertoire, tolle Stimmung und auch in großen Hallen ist Roadrunner präsent! Wir hatten wieder einen tollen Abend – vielen Dank dafür.

Ich möchte nicht alles wiederholen, was ich bei meiner ersten ausführlichen Bewertung schon geschrieben hatte. Nur soviel: Qualität und Leistung von Professioneller Kommunikation, Vertraglicher Abwicklung, Künstlerischer Darbietung, Setlist/Repertoire, Sound war mit Sicherheit kein Zufallstreffer im Sommer 2014, sondern durchgehender Standard von Roadrunner.

Unsere Gäste waren begeistert, ich denke der Eine oder Andere wird weitere Buchungen platzieren... Tausend Dank!

Wir sind nach wie vor begeistert von der Performance der Band und werden sie jedem weiterempfehlen. Auch im Vorraus waren wir schon sehr angetan von der Kommunikation mit der Band und das hat sich am Abend der Hochzeit voll und ganz bestätigt.

Klasse Auftritt und auch von den Gästen ausschließlich positive Rückmeldungen!

Alles super !!! von A-Z alles Bestens !!! Immer wieder empfehlenswert, absolute Profis, supernett, flexiebel, toller Sound und Bühnenpresens.
Planung/Abstimmung: Perfekt !!! Supernett, Danke nochmals!
Künstlerische Qualität: Sehr begeisternd! Absolute Profis!
Performance/Auftritt: Top! Ohne Makel
Anklang beim Publikum: Selbst die Nichttänzer hats auf die Tanzfläche gezogen!
Weiterempfehlung: Immer wieder!!!!

Die Partyband Roadrunner hat einen perfekten Job auf unserer Hochzeit abgeliefert. Schon die ganze Vorbereitung war extrem professionell. Von dem gesamten Aufbau etc. am Tag selbst haben wir dann als Brautpaar überhaupt nichts mitbekommen. Pünktlich und genau wie besprochen ging es dann los. Die Stimmung war super, weil die Band selbst viel Stimmung macht und dabei auch qualitativ super ist. Wir sagen vielen Dank!

Wir haben Herrn Ludwig und Herrn Maus von Roadrunner im Dezember 2013 für unsere Hochzeit im August 2014 über Eventpeppers angefragt und sofort das erste positive Erlebnis gehabt: Rückmeldung inkl. Angebot innerhalb von 24 Stunden! Das ist überaus professionell und scheinbar leider überhaupt kein Standard in dieser Branche (alle anderen hier angefragten Bands brauchten zwischen 4 und 14 Wochen für eine erste Reaktion).

Aufgrund der Tatsache, dass wir die Band vor der Buchung nie live gesehen hatten und hier im Dezember 2013 nur wenige Rezessionen gelistet waren, mussten wir uns bei der Buchung auf deren Youtube-Videos und einigen Telefonaten verlassen - mit einem entsprechend mulmigen Gefühl (Stichwort: Once in a lifetime ;-)

Um es vorwegzunehmen: Völlig zu unrecht! Großartige Musiker, perfekte Show, professionelle Abwicklung, tausend Dank!! Nun zu den Details: Die Band und deren Show war das Beste, was ich jemals auf einer privaten Veranstaltung gesehen habe (und ich habe schon viel Licht und Schatten erlebt... ).

Als One-Stop-Shopping-Lösung stellte uns die Band

1. Die musikalische Untermalung der kirchlichen Trauung. Großartige und wirklich emotionale Darbietung inkl. des Einstudierens aller Sonderwünsche meiner Frau. Ein Gitarrist/Keyboarder, ein Sänger und eine Violine inkl. der Soundanlage um eine wirklich große Kirsche zu beschallen (die Kirchenorgel hatte nicht einen Einsatz). Wäre die Buchung von Roadrunner hier zu ende gewesen, es hätte dieselbe Bewertung gegeben.

2. Nora Jones... oder eine Sängerin, die ihr vielleicht ähnlich sehen könnte aber auf alle Fälle die gleiche atemberaubende Stimme hat (sorry, habe Namen vergessen aber Herr Maus wird schon wissen wer das war) Unbedingt anfragen! Sie hat mit einem Gitarristen den Empfang in unserer Abendlocation "unplugged" begleitet. Ich wurde tatsächlich von mehreren Gästen angesprochen, die dachten Nora Jones käme von CD...

3. Die 5-köpfige Partyband, die vier Stunden lang von 22 bis 2 Uhr früh die Hütte gerockt hat. Großartiges Repertoire von alten Party-Klassikern bis hin zu aktuellen (Dance-) Charthits. Viele Coverbands spielen gewöhnungsbedürftige Interpretationen – diese nicht! Es klang fast immer wie das Original. Gerade bei aktuellen Stücken fällt das für gewöhnlich auf. Neben „Nora“ hatten wir noch einen großartigen Sänger (der aus der Kirche; auch unbedingt anfragen) sowie einen extra Saxophonisten mit am Start. Keyboard, Gitarre, klar.

4. Einen richtig guten DJ, der alle kurzen Pausen der Band nahtlos überbrückt hat, so dass die Party keinen Einbruch hatte.

5. Jeweils einen Licht- und (noch wichtiger) einen Tontechniker, der für den perfekten Sound und die kontinuierliche Abmischung auf die Location gesorgt hat.

6. PA-Technik vom Feinsten, kräftige Bässe, klare Mitten, kein Verzerren der Höhen mit anderen Worten: richtig Wumms ohne Nachpfeifen der Ohren am nächsten Morgen. Lichttechnik wie auf großen Livekonzerten (natürlich nicht so zahlreich und ohne Videowall ;-).

…also das Rundumsorglospaket rundumperfekt dargeboten!

So, genug der Lobhudelei, einen Verbesserungspunkt hat jeder: Die Lichtshow blieb leicht hinter meinen Erwartungen zurück. Der von der externen Technikfirma gestellte Lichttechniker interpretierte seine Rolle eher als Auf- und Abbauhelfer statt als aktiver Bediener der eigentlich tollen Lichtanlage (außer mir hat es keiner gemerkt).

Fazit: Ich würde Roadrunner für private und geschäftliche Anlässe auf alle Fälle wieder buchen und mit bestem Gewissen meinen Freunden weiterempfehlen (erübrigt sich; die waren ja alle dabei). Das Preis-Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich schwer zu toppen.

Weiterempfehlung: Auf alle Fälle! ...und getan, gebucht! Selbes Erlebnis (ich war dabei)! Danke!

Liebes Roadrunner Team,

Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch! Aus Eurer umfangreichen Setliste war für Jeden das Richtige dabei und auch an dieser Stelle natürlich nochmal ein besonderer Dank für den tollen Eröffnungstanz! Unsere Gäste und auch wir als Brautpaar hatten sehr großen Spaß mit Euch und man hat einfach gemerkt, dass Musik Eure Leidenschaft ist! Die Stimmung war super und die Tanzfläche voll! Alle Gäste haben sehr geschwärmt!

Vielen Dank für die super Abstimmung im Vorfeld und die perfekte Koordination mit unserem Trauzeugen! Alles war durchweg professionell und zuverlässig organisiert! Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung für die Hochzeit vorstellen können!

Vielen Dank,
Mira&Malte

Meine Frau und ich haben im Juli diesen Jahres geheiratet und suchten im Vorfeld eine Band, welche die Festlichkeiten musikalisch untermalen sollte. Im Rahmen dessen stießen wir im Internet auf die Partyband Roadrunner. Ihre Internetseite sprach uns sofort an. Die darin aufgeführten Videos beeindruckten uns sehr und entsprachen genau unseren Vorstellungen.

Die Kotaktaufnahme war unproblematisch, genauso wie der stetige Austausch im Vorfeld der Hochzeit. Wir fühlten uns stets gut beraten und informiert. Auch hatten wir immerzu das Gefühl, dass Herrn Maus viel am guten Gelingen des Festes lag, nicht zuletzt da er die Örtlichkeiten im Vorfeld auch besichtigen wollte. Am Tag der Hochzeit mussten wir uns um nichts kümmern.

Der Aufbau verlief von uns völlig unentdeckt im Hintergrund. Es schien eine gute Kommunikation zwischen der Band und dem Hausherrn des Veranstaltungsortes zu bestehen. Während der Trauung und des sich anschließenden Stehempfanges, der sich über den Nachmittag erstreckte, sorgte die Band für eine wunderschöne musikalische Untermalung, welche keine Wünsche offenlies.

Am Abend und zur Party wurden unsere Vorstellungen noch weiter übertroffen. Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen an die Partyband Roadrunner bei weitem übertroffen. Viele unserer Gäste sprachen uns an, wo wir die ausgewöhnliche Formation entdeckt haben. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Man bekommt nicht nur eine spitzen Partyband sondern auch das gesamte Know-how zur optimalen Beschallung und Ausleuchtung.

Somit kann ich die Formation jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Habe die Band und den DJ für einen 50er Geburtstag mit ca. 150-200 Gästen gebucht. Komplettprogramm mit Hintergrundmusik beim Eintrudeln der Gäste, dann Untermalung beim Buffet. Schließlich Stimmungs-Partymusik bis in den Morgen. jeweils DJ in den Pausen und nach Band-Ende.

Fazit: Vollste Begeisterung von allen Seiten!!! Wir haben im Ort/Nachbarorten schon viele Bands gehört und gesehen und waren nur bei wenigen so begeistert wie bei dieser Band. Musikauswahl, Sound und Stimmen der Sängerin/des Sängers einfach klasse. Von allen Gästen kam spontan und auch auf Nachfrage ausschließlich begeisterte positive Kritik.

Ich würde diese Band und den DJ immer wieder buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend.
R. May

Hochzeitsband Roadrunner

Live Musik für Ihre Hochzeit


Hochzeits-Sorglos-Pakete

Wir sind die Hochzeitsband Roadrunner und freuen uns, wenn wir Sie mit unseren einzigartigen Hochzeits-Musik-Paketen beeindrucken können. Wir gehören zu den beliebtesten Hochzeitsbands in NRW und spielen seit nun mehr 6 Jahren als junge und professionelle Berufsmusiker auf unzähligen Hochzeiten in Bonn, NRW, Rheinland Pfalz, Hessen und auf Anfrage auch Deutschlandweit.  

Unterschied zu anderen Hochzeitsbands

Das aller Wichtigste vorab. Wir sind mehr als eine Band, die einen Auftritt auf Ihrer Hochzeit spielt! Ein Liveauftritt unserer Hochzeitsband von 4 Stunden ist nur ein ganz kleiner Teil, den es umzusetzen gibt. Viele unserer Veranstalter haben die Arbeit und besonders die Vorbereitung einer professionellen Liveband nicht vor Augen. Wir möchten Ihnen nur einen kleinen Einblick in unsere alltägliche Arbeit geben.

Hier geht es direkt zu unseren Livemusik Angeboten. Hochzeitsband mit DJ, DJ mit Sängerin und Saxophon, DJ Plus Saxophon, DJ Plus Live Musiker und Band. Alle Informationen und Preise unter https://www.dj-plus-live-party-band.de/blog/hochzeitsband/ einsehen.

Vor dem ersten persönlichen Treffen

2,0 Stunden - Mehrmalige E-Mail Kommunikation
2,0 Stunden - Mehrmalige telefonische Beratung 

Bei der ersten persönlichen Besprechung

0,5 Stunden - Wir finden gemeinsam die richtige Hochzeitsband
0,5 Stunden - Wir stimmen die zu spielenden Songs ab
0,5 Stunden - Wir planen den richtigen Einsatz der Band
0,5 Stunden - Wir planen eine Spannungskurve Ihrer Hochzeit
0,5 Stunden - Wir planen die richtige Raumaufteilung
0,5 Stunden - Wir planen eine moderne Raumausleuchtung
0,5 Stunden - Wir organisieren beste Beschallung für klare Sprachverständlichkeit

Vor dem Liveauftritt der Band

2,0 Stunden - Erstellung eines auf Sie individualisierten Dienstleistungsvertrages
0,5 Stunden - Durchsprechen des Dienstleistungsvertrages

Am Tag selbst

3,0 Stunden - Aufbau der Technik am Hochzeitstag 
3,0 Stunden - Musik von CD vor dem Liveauftritt 
2,0 Stunden - Tanzbare Partymusik von CD nach dem Auftritt
2,0 Stunden - Fahrtzeit zur Hochzeit und zurück
3,0 Stunden - Rechtzeitiges Anreisen der Musiker und Wartezeit vor dem Auftritt
1,5 Stunden - Mikrofonservice für Reden und Spiele
4,0 Stunden - Der eigentliche Liveauftritt der Band

Nach dem Liveauftritt der Band

2,0 Stunden - Abbau der Technik nach der Hochzeitsfeier

Roadrunner Ihr erfahrener Partner

Wenn Sie uns als Ihren "Hochzeits-Partner" engagieren, nehmen wir uns nur für die Planung und Umsetzung der Livemusik auf Ihrer Hochzeit im Schnitt 30 Stunden Zeit. Hochzeitspaare berichten uns immer wieder, dass es bei anderen Bands, die Sie vorab angefragt haben, nicht einmal einen Dienstleistungsvertrag gegeben hätte. 

Unsere Sicherheits-Pakete

Bei uns ist ein Vertrag die seriöse Basis unserer Zusammenarbeit. Ob für ein kleines oder großes Budget, klare Absprachen sind da A und O. Zu unseren Leistungen gehört unter anderem eine Ersatz-Musiker Garantie bei krankheitsbedingtem Ausfall eines Musikers. Zum anderen ist unsere Beschallungstechnik 4-fach gegen einen Ausfall abgesichert. Somit garantieren wir die Einsetzbarkeit unserer Technik zu 400%. Jedes Kabel und jedes technische Gerät haben wir doppelt im LKW dabei und innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit.

Immer ein Schritt voraus

Auch wenn noch nie etwas passiert ist, möchten wir einfach nicht damit leben müssen, wenn Ihre Hochzeit um 22:30 Uhr ohne Musik im Stillen endet. Welche andere Band bietet Ihnen diese durchdachten Sicherheitskonzepte? Denn eines ist sicher, einen Geburtstag kann man auch im nächsten Jahr noch einmal feiern, aber eine Hochzeitfeier sollte schon beim ersten Mal perfekt sein. 

Sie entscheiden

Wie Sie leicht erkennen können, ist der Einsatz einer Profi-Hochzeitsband keine Sache von 5 Minuten, sondern ein Prozess, bei dem wir Sie gerne begleiten möchten. Sie erhalten auf Wunsch alles aus einer Hand, oder auch nur einzelne Dienstleistungen. 

Unplugged Livemusik 

Mit uns haben Sie eine bestmögliche Wahl, die richtige Livemusik für Ihre Hochzeit zu finden. Wir unterhalten Ihre Gäste gerne zur Trauung, zu Kaffee und Kuchen, zum Sektempfang und zum Dinner mit stilvoller und dezenter Unplugged Musik. 

Fetzige und tanzbare Partymusik

Zum Hauptteil der Hochzeitsparty spielen wir dann mit einer 3er-6er Soulband, Partyband oder Pop/Rock Coverband. Wir stellen unsere Band immer wieder neu nach Ihren Vorstellungen zusammen und orientieren uns dabei immer an Ihren Budgetvorgaben.

Band zusammenstellen

Unsere Hochzeitsband besteht in der Grundbesetzung aus 3 Musikern, einem Sänger, einem Keyboarder und einem Gitarristen. Diese können Sie mit einer Sängerin und einem Saxophonisten erweitern. Auch mit unserer großen Liveband, mit bis zu 10 Musikern, spielen wir gerne auf Ihrer Hochzeit. Die Band wird dann mit einem Schlagzeuger, einem Bassisten und einem vollständigen Bläsersatz erweitert. 

Die richtige Livemusik

Auf Wunsch spielen wir die beliebtesten Hits der 70er, 80er, 90er und von heute. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und erstellen Ihnen ein Konzept, das Sie leicht verstehen und das für alle Dienstleister umsetzbar ist.

Band + DJ Konzept

Unser Band + DJ Konzept gehört zu den beliebtesten Konzepten. Anstatt Musik von CD sorgt in diesem Konzept unser Profi DJ für eine perfekte Unterhaltung auf höchstem Niveau. In jeder Spielpause der Band können sofort Musikwünsche der Gäste umgesetzt werden. Nach der Liveband sorgt der DJ für eine ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. 

Beschallung und Licht

In unseren Konzepten ist immer ein Tontechniker enthalten. Dieser baut die Beschallungs- und Lichttechnik vor dem Eintreffen Ihrer Gäste auf und sorgt während des Liveauftritte der Hochzeitsband für einen exzellenten Sound. Zudem sorgt er für einen permanenten Mikrofonservice für Sie und Ihre Gäste. Er steht immer mit zwei Funkmikrofonen für Reden, Ansagen und Spiele zur Seite.

Gefallen Ihnen unsere modernen Hochzeits-Livemusik-Pakete? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Jetzt Verfügbarkeit prüfen.

Weitere Bereiche

Kontakt