Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Hochzeit - Mühle am Schlossberg - Coverband Roadrunner'

Hochzeit - Mühle am Schlossberg - Coverband Roadrunner


So soll es sein! Wir haben am 18.05. eine super kurzfristige Anfrage für eine Hochzeit am 23.05. erhalten. Schnell waren wir uns einig und die Chemie passt! Herausforderungen, die durch kurzfristige Anfragen entstehen, stellen wir uns immer gerne. Nach mehr als 20 Stunden zielorientierter Planung und einigen Telefonaten steht nun das Konzept.

Morgen beginnt die Tour in die Pfalz. Zwei Techniker reisen am Vortag der Hochzeitsfeier an, um vom "Bahn-Streik-Stau" am Samstag verschont zu bleiben. So ist sichergestellt, dass die Ton- & Lichttechnik rechtzeitig, vor Eintritt der Gäste, aufgebaut ist und die Musik von CD im Hintergrund für eine Untermalung sorgt.

Wir, die Musiker der Coverband / Hochzeitsband Roadrunner aus Bonn, reisen am Samstag Mittag an und freuen uns auf eine tolle Hochzeitsfeier mit viel Livemusik, einem glücklichen Brautpaar und vielen Gästen mit guter Laune. Wir sind sehr gespannt und rocken die Mühle am Schlossberg.

Hochzeit - Location - Mühle am Schlossberg:
Hier noch ein Link zur Location: http://www.muehle-schlossberg.de/hochzeit/

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt