Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner spielt Hochzeit direkt am Rhein in der Schweiz'

Coverband Roadrunner spielt Hochzeit direkt am Rhein in der Schweiz


Es war unglaublich! Drei Tage waren wir mit unserer 7 köpfigen Liveband und 2 Technikern in der Schweiz. Dort haben wir am 04.07.15 eine komplette Hochzeitsfeier von 16:00 - 03:00 Uhr musikalisch begleitet. Zum Empfang gab es beste Saxophon-Livemusik. Nach ein paar Stunden DJ-Service brachten wir das Rheinufer mit tanzenden Gästen zum beben.

Wir haben direkt unter einer großen Eiche auf dem Rasen gespielt. Der Rhein war keine 5 Meter von uns entfernt. Die Gäste sprangen selbst während unseres Auftritts in den Rhein um sich ab zu kühlen. Wir konnten es kaum glauben, als dann auch gegen 22:00 Uhr das Brautpaar in den Rhein sprang. Dort scheint es wohl ein beruhigter Rheinbereich zu sein. Schon am Nachmittag haben sich tausende Menschen vom Rhein in Gummireifen treiben lassen. Nicht zu vergessen zu erwähnen, dass wir an diesem Tag 44 Grad im Schatten hatten. 

Zum Glück hatten wir in unserem Hotel eine Klimaanlage. Auch das Hotel war super modern - Arcona Hotels, sehr zu empfehlen.

Dank unserer Agentureigenen Open-Air Beschallungsanlage, war der Auftritt im freien mit bestem druckvollem Sound ein Genuss, sowohl für die Gäste als auch für jeden einzelnen Musiker. Alles in allem, werden wir diesen Auftritt und diese Hochzeit lange Zeit in Erinnerung behalten. Eine Traum Location, eine Traum Kulisse und eine wahnsinns Stimmung. Wir sagen Danke!!

Danke auch Eva Dressler für das tolle Foto. Ihre Seite findet man unter: http://www.eva-dressler-photography.de 

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt