Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Eventagentur Roadrunner aus NRW auf Firmenfeier der Rheinmoselfachklinik in Andernach'

Eventagentur Roadrunner aus NRW auf Firmenfeier der Rheinmoselfachklinik in Andernach


Seit mehr als 6 Jahren spielt die Roadrunner Show- und Coverband nun auf der alljährlichen Firmenfeier der Rheinmoselfachklinik in Andernach. In den ersten Jahren fasste die Firmenfeier 400 Mitarbeiter. In den letzten Jahren wurde nicht nur die Besetzung der Coverband Roadrunner aus NRW immer größer (dieses Jahr 9 Musiker) sondern auch die Anzahl der Gäste wuchs dieses Jahr auf nahezu 1000 Mitarbeiter an.

Während wir in den ersten Jahren nur als Coverband gebucht waren, waren wir dieses Jahr als Eventagentur Roadrunner für die Bühnentechnik, Ton- und Lichttechnik, Raumausleuchtung, Parkflächenausleuchtung, Livemusik in Form einer top aktuellen Chartsband und dem Einsatz eines Profi Deejays beauftragt. 

Wir freuen uns über einen immer wieder glücklichen Kunden und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir sind gespannt.

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt