Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner auf Kirmes in Alzheim nähe Mayen'

Coverband Roadrunner auf Kirmes in Alzheim nähe Mayen


Coverband Roadrunner aus Köln Bonn am 19.09.2015 auf Kirmes in Alzheim nähe Mayen. Wir spielen nun zum dritten Mal auf der Kirmes in Alzheim. Wir sind jedes Mal aufs neue erstaunt, mit welcher Energie 200 Gäste über viele Stunden feiern können. Um 22:00 Uhr begann unsere Liveshow im Trio. Nach nicht einmal einer Stunde kochte die Stimmung.

Dieses Jahr haben wir unser neues Charts und HipHop Konzept getestet und die Tanzfläche war voll. Über zwei Stunden folgte ein Kracher dem nächsten. Mit Uptown Funk als Zugabe verabschiedeten wir uns von den feierwütigen Alzheimern. Wir sind geflasht und freuen uns sehr über so viel Lob. Wir kommen immer gerne wieder!! 

Euer Coverband Roadrunner Team aus Köln Bonn

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt