Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner auf Hochzeit im La Dü in Düsseldorf'

Coverband Roadrunner auf Hochzeit im La Dü in Düsseldorf


Coverband Roadrunner am 09.10.2015 auf Hochzeit im La Dü in Düsseldorf. Wer eine besondere Location in Düsseldorf sucht, sollte sich diese Location unbedingt einmal anschauen. Von der Straßenseite betrachtet, wirkt diese Location eher wie eine Kneipe. Sobald man aber eingetreten ist, umgibt einen etwas Besonderes, das man schlecht in Worte fassen kann. Der Chef der Location sieht das Ganze als eine große Feier, bei dem auch er und sein Team ein Teil dieser Feier darstellen. 

Wir wurden für folgende Leistungen engagiert: Livemusik zum Empfang Open Air, Unplugged Livemusik im Duo zum Dinner, 4 stündige Liveshow ab 22:00 Uhr, sowie DJ Service im Anschluss an unsere Coverband. 

Die Tanzfläche war immer voll und alle Gäste tanzten bis zum letzten Song. "Sängerin Anna", eine der besten international tätigen Profisängerinnen, war der Stargast unserer Coverband. Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns für einen tollen Abend.

Euer Coverband Roadrunner Team aus Köln Bonn

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt