Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner auf Hochzeit auf Schloss Vaals in Holland'

Coverband Roadrunner auf Hochzeit auf Schloss Vaals in Holland


Coverband Roadrunner am 03.10.2015 auf Hochzeit auf Schloss Vaals in Holland. Nach langer Fahrt erreichten wir das Schloss in Vaals. Der erste Anblick war schon etwas Besonderes. Im Schlossgarten sorgten wir für dezente Hintergrundmusik zum Sektempfang. 

Zur späteren Stunde wechselten wir die Räumlichkeiten. Ein sehr gemütlicher Eventraum, mit einer kleinen Bühne, tollem indirekten Licht, sowie leiser live gespielten Dinnermusik zauberten eine tolle Atmosphäre. 

Nach dem Essen waren alle Gäste heiß darauf, die Tanzfläche zu stürmen. Direkt nach dem Hochzeitstanz war es dann soweit,- die Tanzfläche voll, das Brautpaar glücklich und die Gäste zufrieden. 

Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

Euer Coverband Roadrunner Team

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt