Ein kleiner Einblick in unsere tägliche Arbeit..
Aktuelle News 2019
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Akustikband Roadrunner auf Hochzeitsfeier am Tegernsee - Bachmair Weissach Hotel'

Akustikband Roadrunner auf Hochzeitsfeier am Tegernsee - Bachmair Weissach Hotel


Romantische Hochzeitsfeier am Tegernsee mit der Akustikband Roadrunner Am Abend des 20.07.2019 kam eine Hochzeitsgesellschaft, die sich am idyllischen Tegernsee eingefunden hatte, in den Genuss von handgemachter akustischer Live Musik. Gefeiert wurde im schmucken Spa und Resort Hotel Bachmair Weissach. Das breit gefächerte und abwechslungsreiche Repertoire der drei Live Musiker aus Köln und Bonn vermochte es auch noch den letzten Gast vom Stuhl zu holen und sich bis spät in die Nacht zu fetzigen akustischen Versionen bekannter Hits zu bewegen und mitzusingen. Die Hälfte des Publikums kam aus französisch sprachigem Raum, was aber kaum Kommunikationshürden mit sich brachte. Die Sprache der Musik verstehen dann letztendlich doch alle Menschen gleich. Eine stilvolle und ungezwungene Feier mit einem sehr glücklichen Hochzeitspaar. Der drei tägige Trip in die bayrischen Alpen war keine alltägliche Erfahrung, aber im Namen der Liebe ist uns kein Weg zu weit ;) In diesem Sinne...sagt einfach JA! Liebe Grüße, Euer Roadrunner Team

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt