Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Schloss Hülchrath Grevenbroich - Eine Hochzeit und Trauung der besonderen Art'

Schloss Hülchrath Grevenbroich - Eine Hochzeit und Trauung der besonderen Art


20.08.2016: Manche Ereignisse kann man gar nicht in Worte fassen. Eines dieser Momente war für uns dieser Tag und diese Hochzeit. Livemusik Roadrunner war an diesem Hochzeitstag für die passende Technik und Musik der Trauung, Livemusik durch einen Saxophonisten auf Halbplaybacks inkl. Technik während des Sektempfangs, Hintergrundmusik zum Dinner, wie auch mit großer Coverband / Hochzeitsband inkl. DJ Service während der abendlichen Party zuständig. 

Das Schloss Hülchrath in Grevenbroich eignet sich hervorragend für mittelgroße bis große gehobene Hochzeiten. Als Veranstalter kann man das gesamte Schloss Hülchrath für sich alleine mieten. Der Service ist hervorragend und schnell. Die Location inkl. allen Parkanlagen, die das Schloss Hülchrath umgeben, ein Traum. Die Party am Abend fand dann in einem Gewölbekeller des Schlosses statt, der speziell für Hochzeitsfeiern dieser Art hergerichtet wurde. 

Nach 4 Stunden Livemusik und weiteren Stunden DJ Service brannten allen die Füße und 12 Stunden musikalische und pausenlose Unterhaltung endeten. Wir sind begeistert von einem tollen Management vom Schloss Hülchrath in Grevenbroich, begeistert von den vielen feierwütigen Gästen und begeistert von einem glücklichen Brautpaar, das bei der Verabschiedung bekräftigt, dass wir die Beste Entscheidung der Hochzeit gewesen seien. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und werden diesen Tag so schnell nicht vergessen.

Euer Livemusik Roadrunner Team

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt