Ein kleiner Einblick in unsere tägliche Arbeit..
Aktuelle News 2019
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'DJ mit Sängerin und Saxophonist von ACTS & BEATS auf Hochzeitsfeier im Ameron Hotel Königshof in Bonn'

DJ mit Sängerin und Saxophonist von ACTS & BEATS auf Hochzeitsfeier im Ameron Hotel Königshof in Bonn


Am 01.06.2019 gastierten unsere Musiker von ACTS & BEATS aus Köln und Bonn auf einer rundum gelungenen und lebhaften Hochzeitsfeier im schicken Ameron Hotel Königshof. Ein Hotel mit politischer Geschichte als Bonn noch Hauptstadt war und sich Politiker aus aller Welt dort einfanden. Das Hochzeitspaar hatte für seine Feier das moderne und frische DJ-mit-Sängerin-und-Saxophon Konzept von ACTS & BEATS ausgewählt. Wir stellten dazu eine unschlagbare Partyband zusammen, die mit einer Kombination aus langjähriger Bühnenerfahrung und jungem frischen Elan auch diese Hochzeitsgesellschaft zur Ekstase trieb. Das DJ Pult und die technische Leitung lag dabei in der Verantwortung von DJ Toto. Saxophonist Reto kam als Live Musiker dazu und gab bereits beim Dinner ästhetisch schmeichelnde Töne zum Besten. Energiebombe und Ausnahme Gesangstalent Eva, die bereits bei der Trauung mit drei gefühlvollen Songs für Gänsehaut sorgte, übernahm dann bei der Party das Kommando. Mit Live Musik aus den 80ern und 90ern, sowie vielen Titeln aus den aktuellen Charts und mit Wunschsongs wie "I wanna dance with somebody", "Raise your Glas" und dem mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden Hochzeitstanz "A thousand years", war für jeden Geschmack etwas dabei. 2 zusätzliche gebuchte Stunden des DJ- Services zeigten, wie ausdauernd und euphorisch die Hochzeitsgesellschaft durchweg war. Wirklich eine unvergessliche Feier. Bis zum nächsten Mal, euer Team von Acts & Beats....!

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt