Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner spielt auf Geburtstagsfeier in der Bastei in Köln'

Coverband Roadrunner spielt auf Geburtstagsfeier in der Bastei in Köln


Coverband Roadrunner spielt am 26.09.2015 auf einer Geburtstagsfeier in der Bastei in Köln. Diese Location ist einfach ein Traum, auch wenn die Einrichtung nicht mehr den neusten Standards entspricht. Die Aussicht über den Rhein ist nicht zu übertreffen. Wir hatten die Ehre eine sehr lustige Geburtstagsfeier mit zu erleben. 

Wir wurden für folgende Dienstleistungen gebucht. Livemusik im Duo zum Sektempfang der Gäste, Hintergrundmusik vom DJ zum Dinner, Coverband Roadrunner zur Party ab 21:00 Uhr und DJ Service bis in die frühen Morgenstunden. 

Eines der Highlights war der Comedy Auftritt von Marc Metzger. Alle Gäste erlebten eine sehr witzige, auf das Geburtstagskind zugeschnittene, Show der Extraklasse.

Mit unserer Coverband Roadrunner spielten wir dieses mal in einer 5er Besetzung. Drei Sänger und zwei Musiker sorgten für sehr abwechslungsreiche Musik über den ganzen Abend. Das Highlight unserer Liveshow war die Joe Cocker Show um Mitternacht. 

Das war eine Geburtstagsfeier der ganz besonderen Art. Wir sagen Danke für einen sehr schönen und lustigen Abend.

Euer Coverband Roadrunner Team

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt