Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner bei Firmenfeier Dürr in Monschau'

Coverband Roadrunner bei Firmenfeier Dürr in Monschau


Am 18.12.2015 haben wir auf der Firmenfeier / Weihnachtsfeier der Firma Dürr in Monschau gespielt. Eine komplette Lagerhalle wurde leergeräumt und zu einer Eventhalle umfunktioniert. Direkt nach der Arbeit konnten somit hunderte Mitarbeiter direkt zum Feiern, Tanzen und Mitsingen übergehen. Die Coverband Roadrunner aus Köln Bonn war im Trio unterwegs und begleitete das Event bis in die frühen Morgenstunden. DJ + Coverband war auch hier die richtige Entscheidung. Wir hatten sehr viel Spaß :-) Wir kommen gerne wieder.

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt