Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner auf Firmenfeier / Firmenevent in Ratingen bei ABB'

Coverband Roadrunner auf Firmenfeier / Firmenevent in Ratingen bei ABB


Der letzte Auftritt ist noch keine 8 Stunden vorbei, schon stehen wir wieder frisch geduscht und gestriegelt auf der nächsten Open-Air Bühne. Wir spielen für die Firma ABB auf einem Sommerfest. Mehr als 3000 Besucher werden erwartet. Die Agentur Roadrunner begleitet das komplette Event musikalisch. 4 Stunden füllen wir nur mit den besten Sommerhits. Als Star-Gastsängerin haben wir "Anna Schenk" und als Sänger mit bekannter Rockröhre haben wir "Jojo Joisten" dabei. Somit stehen wir mit 3 Profisängern auf der Bühne! Wir sind gespannt.

Aber nicht nur musikalisch begleiten wir dieses große Event. Wir beschallen eine Fläche von ca. 4000 qm mit bester Tontechnik. Auch ein spezielles LED Lichtkonzept wird erstmalig von uns eingesetzt. Dieses ermöglicht eine Lichtshow bei Tageslicht. 

Unser Team besteht heute aus einer 5 köpfigen Coverband und aus vier Technikern. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden. Wer noch nichts an diesem schönen Samstag Mittag geplant hat ist somit recht herzlich von uns eingeladen vorbei zu schauen. Wir sehen und hören uns ganz bestimmt ;)

Um 16:00 Uhr heißt es dann - los geht's zum nächsten Auftritt. Heute Abend spielen wir dann in der schönen Eifel auf einer kleinen Hochzeit in Müllenborn. 

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt