Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: 'Coverband Roadrunner 3000 spielt Firmenfeier von SONAX in Trier im Park Plaza Hotel'

Coverband Roadrunner 3000 spielt Firmenfeier von SONAX in Trier im Park Plaza Hotel


10.09.2016: Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen der international bekannten Firma SONAX, deren Autoreinigungsmittel wahrscheinlich jeder Zweite zu Hause in der Garage im Regal stehen hat. 

Livemusik Roadrunner war bei der Firmenfeier für den Bereich: Livemusik, Ton- und Lichttechnik, sowie die technische Betreuung vor Ort zuständig. Nach wenigen Minuten nach Spielbeginn war die Tanzfläche voll und die Gäste feierten ohne jede Pause bis tief in die Nacht. Wir als Coverband sind begeistert von soviel Feierfreude aller Gäste und freuen uns Euch in Zukunft wieder zu sehen. 

Livemusik Roadrunner wünscht SONAX und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt