Unser Livemusik Roadrunner Agentur Blog
Aktuelle News 2018
Sie sind hier: Livemusik-Roadrunner | BLOG | Post: '3 Auftritte / 2 Tage - Coverband Roadrunner aus Bonn'

3 Auftritte / 2 Tage - Coverband Roadrunner aus Bonn


Ein spannendes Wochenende erwartet uns! Wir realisieren drei Auftritte an zwei Tagen inkl. der Betreuung und Beschallung der gesamten Events. Wir starten morgen Abend, den 12.06.2015, mit dem Sommerfest in Niederzier. Dort werden wir mit dem Coverband Roadrunner Trio von 21:00 - 01:00 Uhr auf der Hauptbühne spielen. Für alle, die uns einmal live sehen wollen, bietet sich hier die passende Gelegenheit. Wir freuen uns alt bekannte und neue Gesichter zu sehen! Gleich nachts geht es mit unserem Tourbus weiter zum nächsten Veranstaltungsort nach Ratingen. 

Punkt 6:00 Uhr startet dann der Aufbau der Technik für das Betriebs- und Sommerfest der Firma ABB AG in Ratingen. Erwartet werden einige Tausend Besucher. Wir werden mit der Coverband Roadrunner in der Zeit von 10:30 - 16:00 Uhr ingesamt 4 x 40 Minuten auf der Bühne stehen und für angenehme Unterhaltung sorgen. Unsere Coverband wird ergänzt durch die einzigartige "Sängerin Anna Schenk" und dem bekannten "Sänger mit der Rockröhre Jojo Joisten".

Und damit nicht genug, starten wir um 16:00 Uhr gleich weiter durch zu einer Hochzeitsfeier in die schöne Eifel. Ein Techniker sorgt schon ab 14:00 Uhr für dezente Hintergrundmusik von CD. Wir kommen um 19:00 Uhr hinzu. 4 x 40 Minuten fetzige und tanzbare Partymusik, sowie ein anschließender DJ Service werden für ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgen! Wir freuen uns!!

Kommentare
Dieser Beitrag hat bisher keine Kommentare!

Kommentieren

HINWEIS: Die Kommentare werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar!

Weitere Bereiche

Kontakt